HomeYoga & AngebotKurseLiteraturJutta 4 YogaKursfotosKontakt & Links
Jutta 4 Yoga
Jutta 4 Yoga

Mein Motto

"Träume dein Leben - Lebe deinen Traum"

 

Jutta 4 Yoga
           - dein ganz persönlicher Yoga
                  - ganz in deiner Nähe

     

 

Über mich

 

Vor mehr als 15 Jahren, habe ich begonnen mich mit sämtlichen Themen der Gesundheitsprävention intensiv auseinander zu setzen, wobei ich mich selbst mit meinem eigenem Körper auf diesen "Seelen-Trip" begeben habe. Mit der Erkenntnis, sobald du mit deinem Körper zu "arbeiten" beginnst, geschieht auch Veränderung im Innen - sprich: Geist, Körper, Seele und im Außen: in deiner Umgebung, Familie usw.

Nun bin ich derzeit gerade dabei, den Weg des Herzens zu gehen und voller Freude mache ich Tag für Tag immer wieder Neue Entdeckungen, die mich zutiefst berühren und DANKBAR sein lassen!

Yoga, Ganzheitliche Heilung, Psychologie, Eigene Erfahrungen,
Vorträge, Workshops und Ausbildungen sind meine ständigen Begleiter.

Meine Aus- und Weiterbildungen
2003 - Bewegungstrainerin, Grazer Gang- und Rückenschule, Prof. Otto Fleiß
2006/07 - Yogalehrerin, Yoga Akademie Austria, Paul Nathschläger
2007/08 - Unternehmerin, UGP - Gründerin als Yogalehrerin, Start: Jänner 2008
Mai 2008 - Hormonyoga, Wien, Dinah Rodrigues
2008/09 - Yoga Sadhana intensiv, Yogavertiefungsjahr bei Mag. Jasmin Yasmin
Juli 2009 - Kinderyoga-Kongress, Sibylle Schöppel
Mai 2010 - Anusara Yoga, Barbra Noh
Aug. 2010 - Spiraldynamik, Eva-Hager-Forstlechner
Sep. 2010 - Schwangerenyoga Übungsleiterin, Yoga Vidya Mödling
2010/11 - Purna Yoga Mandiram, zweites Yogavertiefungsjahr bei Mag. Jasmin Yasmin
Mai 2011 - SeniorInnen Yoga, Physiotherapeutin Mag. Mayr Elisabeth
Okt. 2011 - Change Yoga, Hormonbalance in den Wechseljahren, Lucia Schmidt u. Heike Reschenhofer
Dez. 2011 - Yoga & Wirbelsäule, Yogapraxis Wien, Dr. Andreas u. Mag. Martina Sommer Goldammer
April 2012 - Cantienica Beckenboden Workshop
Aug. 2012 - Purna Yoga Mandiram, Retreat
Okt. 2012 - Yoga Congress Graz
Okt. 2013 - Yoga Congress Graz "Tanz der Göttinen"
März / Sep. 2014 - Sat Nam Rasayan, Sven Butz, Workshops
Sep. 2016 - Yogatherapie, Dr. Günter Niessen, Modul 1

 

 

 


DANKE

 

An all die wunderbaren Menschen, die mir bis zum heutigen Tag begegnet sind und noch begegnen werden.
Sie bringen mich immer wieder mit Ihren Impulsen aufs Neue ein Stückchen näher zu "mir SELBST"und meinem "Auftrag in dieser Welt"! DANKE!!!