Über mich

Ab dem Jahr 2000, habe ich begonnen, mich mit sämtlichen Themen der Gesundheitsprävention intensiv bei mir persönlich auseinander zu setzen. Mit der Erkenntnis, sobald ich mit meinem Körper zu „arbeiten“ beginne, geschieht Veränderung im Innen und im Außen: Geist, Körper, Seele sowie das soziale Umfeld, Familie, Partner beginnen sich zu wandeln.

Ich bin nun frei, den Weg meines Herzens zu gehen und voller Freude mache ich immer wieder neue Erfahrungen. Ich lerne und wachse, bekomme Impulse, die mich zutiefst berühren, mich stärken und beflügeln. Danke für all die wunderbaren Menschen die mir Tag für Tag auf meinem Weg begegnen!

Für meine Arbeit als Yoga-Lehrerin und Energetikerin sind meine ständigen Begleiter:
Fortbildungen, Workshops, Vorträge, Selbsterfahrungen in Richtung Yoga, Energetik, Naturheilkunde, Traditionelle Chinesische Medizin, Meridianlehre, energetische Körperarbeit.

Jutta Loibner

groß

Yoga

Aus- und Weiterbildungen
  • Shivananda Yoga – Lehrerausbildung, Paul Nathschläger (2006 – 2007)
  • Yoga Vertiefungsjahre, Mag. Jasmin Yasmin (2008 – 2011)
  • Hormonyoga, Dinah Rodriguez, Wien (Mai 2008)
  • Change Yoga für  die Wechseljahre,  Lucia Nirmala Schmidt (Okt 2011)
  • Spiraldynamik – Workshop, Eva Hager Forstlechner (Aug. 2010)
  • Yogatherapie, Dr. A. Goldammer und Dr. Günter Niessen (2011 und 2016)
  • Psychosomatik des Bewegungsapparates bei Ingo Wunderlich (2016)
Shivananda Yoga
Hormonyoga
Change Yoga
Yogatheraphie

ENERGETIK

Aus- und Weiterbildungen 2016/17
  • Holistic Pulsing nach Jan Vonk (Basis-, Chakren- und Organpulsing)
  • Gesichtsenergetik nach Petra Edelbauer
  • Aromaölanwendungen & LeBe bei Gabriele Reinisch
  • Aura Reading bei Ulrike Bocak Labent und Werner Bocak
  • Somatic Resonance, Mag. Ingrid Huber (Körperorientierte Gesprächsführung & Balance kommt aus dem Bauch)
  • Medizinische Grundlagen für Energetiker, Dr. Lukas Reinisch (Anatomie, Pathologie, Hygiene und Erste Hilfe)
  • Meridian – Energie – Methode „Klopf dich frei“ nach Rainer Franke und Ingrid Schlieske
Holistic Pulsing
Gesichtsenergetik
Aromaöl-Anwendung
Aura Reading
Somatic Resonance
Meridian-Energie-Methode

Danke

An all die wunderbaren Menschen, die mir immer wieder aufs Neue begegnen.
Sie bringen mich mit Ihren Impulsen ein Stückchen näher zu mir Selbst und zu meiner Berufung! DANKE!!!